Mitgliedschaft

Hiermit bitte ich um Aufnahme als: Aktives Mitglied im
Karnevalistischen Altherrencorps Hannover von 1974 e. V.

Vor- und Nachname

Strasse

PLZ und Ort

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Telefax

Geburtstdatum


Konfektionsgröße

Kopfumfang

Kragenweite

Vorname der Frau

Kinder unter 14 Jahren

weitere Mitteilungen


 Einzugsermächtigung
Ich ermächtige den AHC Hannover, die einmalige Aufnahmegebühr i. H. v. 50,00 € sowie den Jahresbeitrag i. H. v. 50,00 € jährlich im voraus von meinem nachstehend benannten Konto abzubuchen:

Kontoinhaber

IBAN

BIC

 Vereinseintrittserklärung
Nach Eingang des Aufnahmeantrages werde ich zum nächstmöglichen Termin zu einer Vorstandssitzung (Mitgliederversammlung) zur Vorstellung eingeladen. Auf dieser wird mir die Vereinssatzung und Geschäftsordnung überreicht. Die Mitgliederversammlung entscheidet über die endgültige Aufnahme und bestätigt diese schriftlich.
Aktives Mitglied kann nur eine Person männlichen Geschlechts werden, die „nach mindestens 3 Monaten oder spätetens einem Jahr der Hospitation“ sich innerhalb des Corps bewährt und das 22. Lebensjahr erreicht hat.
Aktive Mitglieder verpflichten sich möglichst regelmäßig an Veranstaltungen des AHC bzw. bei Aktivitäten, auf denen das Corps vertreten ist, teilzunehmen und in der Session das Ornat und die Kappe des Altherrencorps zu tragen.
Diesen Aufnahmebedingungen stimme ich vorbehaltlos zu.

Bitte geben Sie den Code ein.

captcha

Der Aufnahmeantrag kann auch als PDF-Datei heruntergeladen und wie folgt an unsere Geschäftstelle gesandt werden:

per Post an Jürgen Kruse, Im Hellerloh 2 A, 30952 Ronnenberg
per Mail an ahc-hannover@htp-tel.de
per Fax an 05109 516534