Das AHC

Über unsere Aktivitäten haben wir schon etwas informiert, um Dir einen Eindruck vom Alt-Herren-Corps zu vermitteln Wir immer noch ein reiner Männerverein, was nicht heißt, dass wir nicht ebenso unsere Partnerinnen und Partner zu zahlreichen gemeinsamen Veranstaltungen einladen mit zu gehen.

Wir,  das Alt-Herren-Corps, bestehen aktuell aus 11 Mitgliedern verschiedener Altersstufen. Ab dem 22 Lebensjahr kannst du an unseren Treffen teilnehmen, erst als Gast und wenn es dir Spaß macht gern als Neues Mitglied bei uns. Dafür hast du ein Jahr Zeit uns kennen zu lernen und danach vielleicht zu bleiben.

Wir freuen uns auf Männer mit Lebensfreunde, schrägem oder zottigem Humor, die sich immer noch jung fühlen, um mitzuziehen wenn das Leben einen ausgeben will

Wir treffen uns regelmäßig am letzten Freitag im Monat um 18.30 Uhr.
 
Nimm unverbindlich Kontakt zu uns auf und dann kann es losgehen.